Underwood Family Farms Easter Festival Spaß für Groß und Klein!
Besuch der Underwood Family Farms zu Ostern!
Die Underwood Family Farms sind in Kalifornien eines der bekanntesten, landwirtschaftlichen Produktionsgebiete. Sie haben ihren Standort im wunderschönen Ventura County.
Dort werden verschiedene, saisonale Veranstaltungen angeboten wie beispielsweise das Easter Festival, das wir mit unserer Familie besuchen wollten.
Nachdem der Osterhase zu Hause seine Geschenke gebracht und die vielen Ostereier gefunden waren, machten wir uns auf den Weg zu den Underwood Family Farms in Moorpark.
Es war eine Freude zu sehen, wie aufgeregt unser kleiner Enkel war, als er die Tiere in der Tierausstellung füttern durfte. Das Futter dafür wurde dort verkauft und wir haben ihn reichlich damit eingedeckt. Es gab kleine Karottenstückchen, die er in ein Rohr werfen musste und die Tiere warteten schon gierig am anderen Ende darauf. Stunden hätte er damit verbringen können, Ziegen, Kühe, Schweine, Emus, Alpakas und noch viele mehr zu füttern und zu bestaunen.
Auch das Ponyreiten, das angeboten wurde machte ihm riesen Spaß. Dabei hätte er fast den Besuch beim Osterhasen vergessen.
Besuch beim Osterhasen!
Auf der Farm wurden viele Osteraktivitäten für Kinder angeboten. Sie konnten beispielsweise auf einer riesigen Grasfläche Ostereier suchen und sich mit dem Osterhasen fotografieren lassen. Es wurden auch Spiele wie zum Beispiel das Schießen mit Tennisbällen auf einen großen Kürbis mit den Kindern gemacht und noch vieles andere mehr.
Danach wollte unser Enkel zu der Holzbahn, die von einem Traktor gezogen wurde und auf den Mähdrescher, von dem aus man mit einer Rutsche wieder nach unten kam. Auch auf die Heupyramide wollte er klettern und natürlich mit einem Elektrotraktor fahren.
Rundfahrt mit dem Traktor!
Um den Farmbetrieb auf den Underwood Family Farms etwas kennenzulernen, machten wir eine Rundfahrt mit einem alten Traktor. Dieser zog einen großen Holzwagen hinterher, auf dem man sitzen konnte. Damit ging die Fahrt vorbei an Zitronenplantagen, Gemüsefeldern, großen Eukalyptusbäumen und riesigen Erdbeerfeldern. Dort konnte man die Farmer bei der Arbeit beobachten, seine Früchte sogar selber pflücken, und davon naschen, soviel man wollte.
Obst und Gemüse frisch vom Bauernhof
Vor der Heimfahrt kauften wir noch Radieschen, Gurken, Paprika und leckere Romatomaten für einen Salat. Der Farm Market der Underwood Family Farms bietet nähmlich eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse zu einem guten Preis an.
Die drei Kilo Erdbeeren, die wir uns auch noch gegönnt haben, waren sooo lecker. Wir haben sie schon während der Heimfahrt bis auf einige, wenige aufgegessen.
Es war ein aufregender und und schöner Tag mit unserer Familie in den Underwood Family Farms. Wir haben ein kleines Bisschen über den Farmbetrieb gelernt und unser kleiner Enkel hatte Spaß beim Eiersuchen und rumtollen.
Entdecke mehr von My Travel Diary USA
Subscribe to get the latest posts sent to your email.
lecker ERDBEEREN … 🙂
wünsche euch schöne Feiertage …
lg André
Dankeschön, die wünschen wir dir und deiner Familie auch.
Ganz liebe Grüße
Sigrid
Oh wow, die Farm sieht echt riesig aus! Da hatte euer Enkel bestimmt Spaß, oder? Will er jetzt auch Farmer werden? 😉
Nicht nur unser Enkel, auch wir hatten ganz viel Spaß und haben viel über das Farmleben gelernt.
Für Kinder ein echtes Paradies, wie ich lese. Ihr hattet einen tollen Tag 🙂 .
Ja, wir hatten einen sehr schönen Tag mit unserem kleinen Enkel!
Liebe Sigrid,
Das wäre perfekt für meine beiden Kinder! Die würden diesen Ort lieben … echt vielseitig. Da ist für jeden etwas dabei. Schade dass es so weit weg ist für uns, aber ich hoffe wir kommen bald wieder nach Amerika.
lg
verena
Ich kann es auch kaum mehr erwarten, aber da mein Mann sich das Knie gebrochen hat darf er noch nicht fliegen.
Liebe GRüße
Sigrid
Das war sicherlich ein toller und erlebnisreicher Tag. Einen solchen Farmbetrieb etwas kennenzulernen macht sicherlich Spaß.
Alles Liebe
Annette
Stimmt, wir hatten wirklich sehr viel Spaß und es war total interessant.
Liebe Grüße
Sigrid
Erdbeeren wären jetzt eine echt schöne Frühstücksidee.
Leider schneit es hier eher als dass die Erdbeeren reifen können 🙂
Liebe Grüße, Katja
Ich liebe Erdbeeren, aber muss ganz vorsichtig damit sein. Ich leide an einer Histaminintolerranz und da sind die süßen Früchtchen leider verboten.
Liebe Grüße
Sigrid
Ich liebe USA schon seit jeher und habe auch einige Freunde dort. Ich liebe auch so viel wie möglich über USA zu lesen und dein Beitrag hat mir sehr gefallen. Einen Tag mit euch zu erleben.. Was für ein schöner Gedanke. Ich freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet und werde mir deine anderen Beiträge näher anschauen 🙂
Liebe Grüße
Tanja
Boah,
diese Erdbeeren. Da hätte ich zugegriffen. Tolle Eindrücke, die du da wieder mit uns teilst.
Liebe Grüße an Dich
Sandra