Lieblingsrestaurants in Los Angeles und naher Umgebung!
Mittlerweile haben wir einige Lieblingsrestaurants in Los Angeles gefunden!
(Unbezahlte Werbung durch Namensnennung!
Essen in Los Angeles bedeutet nicht nur Fast Food, viele Amerikaner gehen lieber in gute, gemütliche Restaurants als in günstige Burgerketten. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants die auch wir bei unseren Aufenthalten sehr gern besuchen. Dort wird vom Frühstück, Mittag- oder Abendessen bis hin zu Eis, Desserts und Kuchen alles angeboten, was das Herz begehrt.
Hier einige unserer Lieblingsrestaurants in Los Angeles!
Wood Ranch BBQ & Grill!
Das Restaurant in dem wir gerne gemütliche Stunden mit unserer Familie verbringen, bietet ein gemütliches Ambiente und einen wirklich hervorragenden Service.
Die Knoblauchbrötchen die man als Vorspeise bekommt machen süchtig und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Meist bestelle ich nach, was kein Problem ist, die nette Bedienung bringt bereitwillig Nachschub.
Ich liebe die Babyback Ribs mit gebackenen Bohnen und der BBQ Sauce von der ich immer einige Flasche mit nach Hause nehmen. Klaus ist dort gerne die Freshwater Idaho Rainbow Trout und unser Enkel ist glücklich, wenn er seine geliebten Mac & Cheese bekommt.
Wenn wir mehr Gäste zu Hause haben, lassen wir uns das Essen liefern und es ist immer köstlich und reichlich.
Stone Fire Grill der Favorit der Einheimischen!
Stonefire ist ein Lieblingsrestaurant in Los Angeles unserer Schwiegertochter Shaina. Sie mag das Konzept, gleich nach dem Betreten an der Theke das Essen auszusuchen, zu bezahlen und sich den Platz selber zu suchen. Das Essen, wird dann frisch und nach kurzer Zeit zum Tisch gebracht.
Das TRI TIP mit Pepper Garlic Butter für das sich Klaus und mein Sohn entschieden hatten, zerging auf der Zunge. Die Sandwiches mit geschmolzenem Mozzarella, Salat, Tomate und karamellisierte Zwiebeln, die meine Schwiegertochter und ich bestellten, waren superlecker.
BJ’s unser absolutes Lieblingsrestaurant in Los Angeles!
BJ’s Restaurant & Brewhouse enttäuscht uns nie, egal ob wir es in Oxnard oder in Los Angeles besuchen. Wir gehen regelmäßig mit unserer Familie dort essen und sind immer wieder begeistert.
Die Speisekarte ist sehr umfangreich, es gibt Steak, Fisch, Pizza oder Nudelgerichte. Es gibt alles, was das Herz begehrt und alles wird frisch zubereitet. Sogar selbst gebrautes Bier bekommt man dort und es schmeckt wirklich sehr gut.
Der ausgezeichnete Service und das fantastische Essen machen es zu einem Restaurant, das wir immer wieder besuchen werden.
Das Outback Steakhouse!
Das Steakhouse ist eine von Australien inspirierte Restaurantkette mit ca 1.000 Filialen in mittlerweile über 20 Ländern.
Es gibt eine große Auswahl an frisch zubereiteten, sehr zarten und raffiniert gewürzten Steaks nach australischer Art. Egal ob Filet Mignon, Porterhouse, Ribeye, (es gibt sieben Steaksorten zur Auswahl), sie sind alle perfekt gebraten und so saftig das sie einem auf der Zunge zergehen.
Wir hatten ein leckeres Ribeye Steak, gut marmoriert, saftig und lecker und als Beilage eine große Ofenkartoffel mit einer Sauce aus saurer Sahne, Butter, Schnittlauch und Speck.
Unser Lieblingsrestaurant in Los Angeles von Anfang an!
Die Cheesecake Factory ist eine Restaurantkette in den USA und auch in Los Angeles mehrfach zu finden ist. Es gibt ca 165 Filialen unter diesem Namen, die erste wurde 1978 in Beverly Hills eröffnet.
Obwohl es sich nach Bäckerei anhört und auch auf den ersten Blick so aussieht, hat die Cheesecake Factory weit mehr zu bieten als leckeren Kuchen.
Wer ein Mittag oder Abendessen haben möchte, der bekommt das hier in großer Auswahl. Die Speisekarte ist riesengroß und lässt kaum Wünsche offen. Egal ob Fleisch, Fisch, Pasta, asiatische Gerichte oder Klassiker, es gibt fast alles hier. Wenn jemand so richtig hungrig ist, dann ist die Cheesecake Factory genau das Richtige.
Junkyard ein einzigartiges Restaurant!
Das Junkyard bietet eine umfangreiche und interessante Speisekarte und eine tolle Schrottplatz-Atmosphäre.
Es ist wie ein Museum für alte und interessante Dinge eingerichtet. Kurioses und Antiquitäten hängen von den Decken und Wänden. Man kann Stunden damit verbringen die alten Auto Teile, Maschinen, Barbies und vieles mehr anzuschauen.
Das Essen ist ausgezeichnet, die Portionen und das Bier sind riesig und das Personal ist supernett und gastfreundlich. Dadurch ist es mittlerweile auch eines unserer Lieblingsrestaurants in Los Angeles geworden, das wir sehr empfehlen können.
Auch für italienisches haben wir ein Lieblingsrestaurant in Los Angeles!
Das Buca di Beppo ist ein charmantes, amerikanisch-italienisches Restaurant in den Universal Studios Hollywood, am Ende des City Walk. Es ist sehr groß und besitzt mehrere verschiedene Speiseräume, von denen jeder nach einem speziellen Motto eingerichtet ist.
Im Buca di Beppo gibt es Pasta in allen Variationen, beispielsweise Chicken Cannelloni, Lasagne, Ravioli al Pomodoro bis hin zu Spaghetti. Natürlich gibt es auch Pizza in vielen Geschmacksrichtungen mit einem knusprigen, dünnen Boden und einer fruchtiger Tomatensauce und italienischen Gewürzen belegt. Die Auswahl reicht von Arrabbiata, Veggie, Formaggio, Margherita bis Peperoni. Salate und Vorspeisen fehlen natürlich auch nicht auf der Speisekarte und anschließend gönnt man sich vielleicht noch ein leckeres Dessert.
Frühstück bei Millie’s!
Dieses Cafe gilt als Kult in Los Angeles und man sagt, es gibt dort das beste Frühstück der Stadt. Die riesige Speisekarte bietet viele traditionelle amerikanische Frühstücksgerichte, da wird sicherlich jeder seinen Favoriten finden.
Für uns gibt es dort das beste Frühstück, egal ob beispielsweise Kekse, Pfannkuchen, Sandwich oder Eier nirgends schmeckt es uns besser.
Der Service ist schnell und freundlich und die Qualität des Essens und der Gesamtgeschmack sind unvergleichlich.
American Breakfast by Denny’s!
Dennis ist eine in Amerika sehr bekannte Restaurantkette, die über 1.600 Restaurants in allen Bundesstaaten der USA betreibt. Im Gegensatz zu anderen Ketten sind die Restaurants rund um die Uhr geöffnet und das sogar an den meisten Feiertagen. Man bekommt alle Speisen und Getränke durchgängig und kann auch zu später Stunde noch mit Freunden schlemmen.
Die Entscheidung fällt bei der großen Auswahl nicht leicht, aber die sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung hat uns sehr gut beraten.
Das waren einige unserer Lieblingsrestaurants in Los Angeles und ich kann es gar nicht mehr erwarten wieder dort zu essen.
Entdecke mehr von My Travel Diary USA
Subscribe to get the latest posts sent to your email.
Hallo, Ihr (unbekannten) Lieben,
ein sehr schöne Seite, allerdings nicht gut für meine (z.Zt.) übergroße Sehnsucht nach diesem wunderbaren Land.
Habe mir jedes Kapitel angeschaut, manchmal mit Tränchen in den Augen und mein FernHeimweh wurde immer größer und wächst immer noch 😉
Es sind so viele Orte die ich/wir kennen! z.B. die Stelle auf dem geschwungenen Pacific Coast Highway in Malibu mit den Pylonen, die den Mittelstreifen markieren: „die Straße kenne ich doch!“ Und prompt: auf der rechten Straßenseite die Einfahrt zu einem unserer Lieblingsrestaurants: das „Goeffreys“- leider geht ein Besuch dort nur zu ganz, ganz besonderen Anlässen ;-). Habe gleich meinen Mann gerufen und ihm total aufgeregt auch Eure anderen Themenseiten gezeigt.
Die Carrol Canyon Rd. ist mein absoluter Favorit: ganz da oben zu stehen auf diesen Felsen, runter auf L.A. zu schauen, in der Ferne das Meer und dann die Straße wieder herunterzufahren und nach den vielen, vielen Kurven der großartige Blick auf den endlosen Pacifik, oh, mein Gott!! Du willst nie wieder nach Deutschland zurück !!
(Diese Straße kommt, mit viel Herzblut beschrieben, übrigens in meinem Buch vor. Ein Liebesroman, aber eigentlich eine einzige Liebeserklärung an Kalifornien, besonders L.A., Santa Monika und die Wüste Arizonas.)
Ganz lieb Grüße aus München von einem riesengroßen Kalifornien-Fan, der jedes Mal richtig, richtig leidet, wenn er zurück in das trübe (in fast jeder Beziehung) Old Germany muss.
Gabi G.
Vielen Dank für deinen Kommentar liebe Gabi, da liest man wirklich aus jeder Zeile die Sehnsucht und Liebe zu Kalifornien.
Leider müssen wir noch lange warten bis wir wieder dorthin reisen und unsere Familie sehen können. Ich vermisse meine kleinen Enkel sehr
und mir kommen die Tränen, während ich dir hier schreibe. Wir wären am 1 April geflogen und mussten jetzt leider verschieben, ich hoffe dass dieser Alptraum
bald vorbei ist.
Schreib mir doch bitte man den Titel deines Buches, oder einen Link wo ich es finden kann.
Liebe Grüße aus Bayreuth und bleibt gesund!
Sigrid