Die Zwiebeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Die Wiener Würstchen von der Haut befreien und in feine Scheiben schneiden. Die Rama Culinesse in einer Pfanne aufschäumen lassen und darin die Zwiebeln leicht anbräunen. Die in Scheiben geschnittenen Würstchen, das Paprikapulver und den Tomaten Ketchup dazugeben und kurz aufkochen lassen. Die Hitze reduzieren und noch ca 5 Minuten bei geschlossenem Topf köcheln lassen. Mit Salz, Pfeffer und der Sahne oder dem Rama Cremefine abschmecken.
Man kann das Würstchengulasch auf verschiedene Arten abwandeln. Mal mit Speck, mal mit Paprika, mal mit Karotten oder mal mit Champignons. Auch süß mit Ananas oder säuerlich mit Gewürzgurken. Auch hier sind der Fantasie und dem Geschmack keine Grenzen gesetzt
Als Beilage passen gut Reis, Nudeln oder Kartoffelpüree. Wenn es ganz schnell gehen muss genügen auch Brötchen oder Weißbrot.
Liebe Sigrid,
ein weiteres Herbstgericht dass ich jetzt gut brauchen kann – nachdem meine Kinder nicht so gerne Fleisch mögen, ist das Würstelgulasch perfekt.
Liebste Grüße
Verena
schaut auch wieder sehr gut aus meine Liebe und lässt sich Dank vegetarischer Würstchenalternativen auch super für mich abwandeln!
das ist genau das richtige Comfort-Food für die (hoffentlich) letzten Wintertage 🙂
liebste Grüße auch,
❤ Tina von http://www.liebewasist.com
mhmmm.. dazu würde ich nöch „Hörndli“ machen dann wäre es perfekt!
alles liebe, meli
https://melslybeauty.wordpress.com/
Ich bin ja eigentlich so gar kein Gulasch Fan, einfach weil ich das Fleisch darin nie mochte. Aber mit Würstchen stelle ich mir das richtig gut vor, wieso bin ich nie auf die Idee gekommen das so zu machen 😀 Danke für die Inspiration 🙂
Ich bin ein absoluter Gulaschfan und Würstchen mag ich auch. Das sieht einfach super lecker aus. Danke fürs Rezept
http://carrieslifestyle.com
Gulasch könnte ich auch oft essen, es ist eines meiner Lieblingsgerichte.
Liebe Grüße